Sonntag, 24. Februar 2013
Aktienmarkt Rebounds Mittwoch auf Hausverkäufe News
Hausverkäufe, der Leithammel für eine Wirtschaft Tippbetrieb seinen Weg von der Katastrophe, waren stärker als erwartet für den letzten Monat, die Ankündigung von denen starke Zuwächse in den Aktienmarkt gestern Nachmittag geführt. Der Dow Jones Industrial Average stieg um über 125 Punkte im Laufe des Nachmittags auf dieser Nachrichten und anderen großen Indizes stiegen in den Nachrichten als gut. Die National Association of Realtors in einer Erklärung fest, dass Verträge auf bestehende Häuser 6% stieg im April, gefolgt von Schätzungen von Ökonomen, die von Thomson Reuters befragt wurden.
Bemerkt Jason D. Stolz, Leiter der Anlagestrategie mit Glenmede "Alles, was mehr einer Stabilisierung zeigt, und nicht schnell abnimmt, im Gehäuse ist wahrscheinlich eine gute Sache." Die Gewinne auf dem Markt kam einen Tag nach Ankündigung der Regierung, des Straf-und zivilrechtliche Ermittlungen in den Golf Ölpest entwässert die Märkte von ihrer Energie. Ein weiterer Impuls für die Märkte kam am Mittwoch auch, wie der Euro blieb über einem Vier-Jahres-Tief, dass es am Dienstag erreicht.
Der Euro bleibt ein beliebter Indikator für Europas Fähigkeit, die Schuldenkrise unter mehreren Nationen, die Teil der EU sind zu überwinden, beginnend mit Griechenland und dann erstreckt neuerdings in Spanien und Portugal. Wie ist typischerweise der Fall, fiel Anleihekurse während der Aktienmarkt Überspannungsschutz, schob die Zinsen für die weniger riskante Investitionen, da die Anleger zogen in Aktien. In Verbindung stehende News, stieg die 10-jährige Treasury Note auf 3,33% nach einem Rückgang am Dienstag, und Rohöl stieg $ 1,02 bis $ 73,60 pro Barrel.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen