Sonntag, 3. Februar 2013
wird Alkohol-Reha einen Schub von neuen Anti-Craving-Drogen?
Behandlung von Alkoholismus durch Hausärzte kann die kommenden was als Ergebnis von neuen Medikamenten, die das Verlangen nach Alkohol reduzieren verlangen. Doch obwohl die neuen Medikamente vielversprechend zu helfen einige Trinker bleiben aus der Flasche, wird Alkoholiker nur sein Handel ein Stoff für ein weiteres, wenn sie irgendeine Form von therapeutischen Alkohol-Reha in der Mischung hinzufügen.
Laut einem kürzlich erschienenen Artikel in der Zeitschrift der American Medical Association, eine wachsende Zahl der landesweit 337.000 allgemeine niedergelassene Ärzte werden rekrutiert und in der Anwendung der neuen Medikamente geschult. Was sie nicht in Ausbildung - und würde kaum die Zeit für sowieso - ist die eingehende Behandlung durch traditionelle Alkohol-Reha-Programme, die für die Quelle der Sucht und eine dauerhafte Heilung zu graben angeboten. Die neuen Medikamente, darunter Naltrexon, Topiramat und andere, sind kein Allheilmittel: Sie müssten weiterhin zur Abwendung der unkontrollierbaren Bedürfnis nach Alkohol.
Naltrexon erhielten Food and Drug Administration (FDA) die Zulassung als monatlichen injizierbaren Dosis für Alkoholabhängigkeit vor fast einem Jahr. Benannt Vivitrol, ist es schon seit vielen Jahren in Form von Tabletten war und bereits als Ergänzung zur medizinischen Alkohol und Droge detox verwendet. Genug, um Süchtige durch die unbequeme Rückzug Prozess zu helfen - - nach dem es wird erwartet, dass die Patienten vollständige Genesung in einem Alkohol-Reha-Programm zu suchen, Droge detox Einstellungen es nur für kurze Zeit verwendet werden.
Das neue monatliche Naltrexon Formulierung kann nach nur vier Tagen der Abstinenz von Trinkwasser begonnen werden, und man sagt, weniger Beschwerden, wie Übelkeit, als wenn sie in Form von Tabletten täglich eingenommen verursachen. Die lang anhaltende monatliche Injektion macht es einfacher, auf das Medikament zu bleiben - obwohl sie ständig ein Medikament mit Alkohol Heißhunger zu stoppen, ist nicht ein Ersatz für echte Alkohol-Reha, die die Person, um ihre Sucht zu beenden ermöglichen.
Das Antikonvulsivum Topiramat nicht FDA-Zulassung für die Behandlung von Alkoholabhängigkeit, aber es wurde weithin off-label zu helfen Alkoholikern einzudämmen ihr Trinkwasser vorgeschrieben. Wie Naltrexon, müssen Topiramat weiter verschrieben und genommen werden unweigerlich zu der alkoholischen Aufenthalt auf dem Wagen zu helfen. Und auch wie Naltrexon, hoffe dieser Droge Angebote, Alkoholiker, ermutigt durch ihren Hausarzt, ihren Weg in Alkohol-Reha zu finden und schließlich zu einem Leben frei von Alkohol und die Notwendigkeit für das Medikament.
Hausärzte tun Angebot Versprechen als eine Leitung zum Alkohol-Reha-Programme durch überzeugende alkoholkranken Patienten, dass sie ihre Alkoholprobleme ansprechen müssen. Mit einem Arzt besprechen die Ernsthaftigkeit der Situation, vielleicht auf die Gefahren des permanenten Gehirn-und Leberschäden, könnte helfen, motivieren Trinker Alkohol-Reha erfolgreicher als Freunde und Familienmitglieder zu suchen - Menschen, für die engagiertesten Trinker bis aufwendigen und oft gebaut haben undurchdringlichen Ausreden und Rechtfertigungen.
Aber einige Nachteile existieren, machen Ärzte ein wenig zurückhaltend, Alkohol Suchtbehandlung, um ihre bereits anstrengenden Tag hinzuzufügen. , Das Thema eines Patienten trinken und ihr Bedürfnis nach Alkohol-Reha könnte schwierig sein, wenn der Patient im Büro für einen Check-up oder eine kleine Krankheit. Natürlich, wenn der Patient eine Behandlung für eine Bedingung im Zusammenhang mit Alkoholabhängigkeit das Thema ist bereits auf dem Tisch, so zu sprechen.
Ärzte wissen auch, dass einfach Aushändigung eines neuen Medikaments ersetzt nicht Alkohol-Reha und Beratung. Mieten Berater und Drehen eine Familie Praxis in einem Alkohol-Reha-Zentrum ist nicht die Laufbahn meisten Hausärzte gewählt haben. Und bis Versicherungsunternehmen, die etwas teurer Medikamente decken, und zahlen Ärzten zur Behandlung von Alkoholismus in ihren Büros zu entscheiden, bleibt der finanzielle Nachteil, eine große Hürde für Ärzte und Patienten.
Aber mit 5,7 Millionen Alkoholiker in Amerika, die in Alkohol-Reha geben und sind nicht sollte, hat die Notwendigkeit für eine vielversprechende neue Richtung seit langem eine hohe Hoffnung unter Behandlung Profis. Die neuen Alkohol, Drogen in einer Primärversorgung angeboten werden, von einigen Alkohol-Reha-Experten halten dieses Versprechen gesehen. Alkoholiker und ihre Freunde und Familien sollten bedenken, dass Medikamente zur Alkoholsucht bekämpfen nicht Wundermittel. Erste Hilfe aus der Familie Arzt kann von Vorteil sein, aber es kann nie ersetzen eine Alkohol-Reha-Programm.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen