Sonntag, 10. Februar 2013

High Carb und Low-Carb-Diäten: wie man die Gefahren zu vermeiden


Es ist ein 200 Jahre Geschichte von Menschen Verschreibung hohen und niedrigen carb Diäten zur Gewichtsreduktion. Also wie kann man wählen? Ein Faktor, sollten Sie prüfen, ist die Gefahren, die mit jeder Diät verbunden.

Was ist ein Kohlenhydrat, anyways?

Es gibt drei Arten von Nährstoffen, dass jeder Körper verwendet:
* Proteine ​​in unserer Ernährung meist aus Fleisch und Soja-Produkte wie Tofu kommen. Aminosäuren, die Bausteine ​​der Proteine, werden verwendet, um Muskeln und Enzyme (die Proteine, die die meiste Arbeit tun, die unser Körper braucht, um zu überleben) machen

* Kohlenhydrate werden manchmal als "Zucker", aber sie sind nicht nur weiße Zeug in finden Sie in der Backwarenindustrie Gang. Einfache Zucker sind die Zucker Sie im Kaffee setzen; Nudeln, Brot und Kartoffeln gehören zu den Quelle der Stärke, oder komplexe Kohlenhydrate. Die meisten von Ihrem Körper verwendet Kohlenhydrate für Energie, und es ist die bevorzugte Energiequelle für das Gehirn.

* Fette sind lange, kettenförmige Moleküle, die nicht mit Wasser (Öle sind Fette) zu mischen. Sie sind ein effizienter Weg für den Körper, um Energie zu speichern.

Sie können sehen, dass alle drei Nährstoffe wichtig für das Funktionieren sind. Was passiert, wenn man sich in mehr oder weniger von einem bestimmten Nährstoff, als Sie brauchen?

die fettarme Ernährung

Die fettarme Diät reduziert Fettaufnahme, nach der staatlichen Lebensmittel-Pyramide, die Verwendung von Fetten sparsam schlägt. Es gibt viele gute Gründe, um die Menge an Fett in der Ernährung zu begrenzen:

* Cholesterin und Fette können in verstopft Arterien führen, was zu Herzkrankheiten und mögliche Herzschäden (in der Form von einem Herzinfarkt), Schlaganfall und Nierenerkrankungen

* Fett packt eine Menge Kalorien - wenn Sie nicht die Kalorien in Ihrer täglichen Aktivitäten, werden sie in den Fettzellen gespeichert werden und zu Gewichtszunahme

Low-Fett-Diäten sind oft höher in Kohlenhydrate als der durchschnittliche amerikanische Ernährung. Low-Fett-Produkte nutzen die Fett-Kohlenhydrat-trade-off, wenn Sie "fettarme" Cookies mit ihren "normalen" Kollegen zu vergleichen, werden Sie feststellen, dass das Fett pro Portion niedriger ist, aber es gibt mehr Kohlenhydrate pro Portion als die "normale "Alternative. Da Fett ist gut gewürzt, einfache Zucker und viel Salz zugesetzt werden, um Produkte mit niedrigem Fettgehalt nach Geschmack zu verbessern.

Kohlenhydrate sind nicht so gut, ein Signal der Sättigung. Im Gegensatz dazu, wenn Sie ein wenig Fett zu essen, wird Ihr Körper "erkennt" es als ein Signal, um die Menge der Ansaugluft zu begrenzen. So, während eine fettarme Diät kann Ihnen helfen, gesund zu bleiben, kann ein no-fat diet Sie ermutigen, mehr als Sie brauchen zu essen. Wenn Sie in carb-Kalorien machen, was Sie in Fett-Gramm verlieren, werden überschüssige Kohlenhydrate wie Stärke in der Leber und Fett in den Fettzellen gespeichert werden! Also auch wenn Sie Ihre Ernährung ist fettarm, können Sie am Ende Gewichtszunahme, wenn Sie mehr Kohlenhydrate als Sie in täglichen Aktivitäten zu essen.

Schließlich müssen Sie die richtigen Arten von Kohlenhydraten gesund zu halten und zu unterstützen Gewichtsverlust. Einfache Zucker schnell absorbiert und verbrauchen wenig Energie zu verarbeiten - in anderen Worten, fügen sie viele Kalorien zu Ihrer Mahlzeit. Im Gegensatz Lebensmittel mit mehr komplexe Kohlenhydrate, wie Stärke in Vollkornbrot - länger dauern für Ihren Körper zu absorbieren und verbrauchen mehr Energie. Sie geben auch Ihrem Körper Zeit zu erkennen, dass Sie satt sind. Komplexe Kohlenhydrate sind eher Vitaminen (wie Kartoffelschalen, die viel B12) und Faser (wie Vollkornbrot), die beide für eine gute Gesundheit wichtig.

Low-Carb-Diäten

Low-Carb-Diäten können Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren durch:

* Sicherzustellen, dass Sie satt sind, da beide Fette besser Signale auf Ihren Körper, dass "Essen ist hier!" als Kohlenhydrate

* Förderung Ketose: in Ketose / Ketone sind ein Nebenprodukt der Verbrennung Fette und Proteine ​​anstelle von Kohlenhydraten.

* Nivellierung Ihre hormonelle Reaktion auf Kohlenhydrate. Wir machen das Hormon Insulin in Reaktion auf Lebensmittel, insbesondere Zucker, in den Körper eindringen. Es wurde vermutet, dass große Änderungen in der Insulin-Ebenen (zum Beispiel eine große Zunahme in Reaktion auf eine Carb-schwere Mahlzeit) die Speicherung von Zuckern als Fett auszulösen.

Allerdings, wenn abnehmende Kohlenhydrate erhöht Ihre Fettaufnahme, kann zu ernsthaften Problemen führen. In einigen Studien zeigte etwa 30% der Menschen auf kohlenhydratarme Diäten eine Erhöhung der Cholesterinspiegel, auch wenn sie Gewicht verloren auf die Ernährung. Studien haben auch gezeigt, dass Low-Carb-Diäten können in der Niere Probleme erhöhen, vor allem bei Menschen, die bereits einige Nierenerkrankungen.

Darüber hinaus legen einige Studien nahe, dass Ketose in der Atkin die Ernährung wird nicht nur durch Fettverbrennung, sondern durch das Verbrennen von Muskeln statt verursacht. Muskelabbau führt zwar zu Gewichtsverlust, aber es ist unwahrscheinlich, um Ihnen das gewünschte Aussehen, oder Ihnen helfen Funktion. Schließlich Ketose kann tödlich sein bei Diabetikern - wenn Sie Diabetiker sind, sollten Sie mit Ihrem Arzt vor Beginn einer Diät zu sprechen.

Frauen haben einige spezielle Fragen zu, wenn man eine Low-Carb-Diät denken. Einige Studien zeigen, dass die Menschen auf dieser Diäten viel Kalzium, das sie eine schlechte Idee für Frauen mit einem Risiko für Osteopenie oder Osteoporose macht verlieren. Hinzu kommt, dass einige Low-Carb-Diäten nicht die richtigen Lebensmittel für eine ausgewogene Zufuhr von Vitaminen, während ein paar Tage verpasst Vitamine sind kein Problem, chronische Mängel können zu Haut-, Augen und Knochen führen. Und für Frauen, die schwanger sind oder versuchen, schwanger zu werden, können Ketone für einen Fötus als auch für Sie gefährlich.

welche Diät sollte ich verwenden?

Die Schlüssel zum Gewichtsverlust sind Mäßigung und Schneiderei. Wenn Sie Interesse an Gewicht zu verlieren sind, mit Ihrem Arzt sprechen über die maßgeschneiderte Anpassung eines Gewichtsverlust Plan, berücksichtigt Ihre aktuelle Gesundheit und Gewichtsverlust Ziele. Senkung Kalorien und Auswuchten Nährstoffe, anstatt sich auf eine einzige "Schuld" gibt Ihnen die beste Chance der langfristigen Gewichtsreduktion.

Auchincloss, e, "byron Gewicht," Times Literary Supplement, 4896, S. 15, 1997

Bravata DM, et al. "Wirksamkeit und Sicherheit von Low-Carb-Diäten: Eine systematische Überprüfung," Journal of the American Medical Association, Volume 289, issue 14. p 1837-1850. 2003.

Meckling, K, "Vergleich von einer fettarmen Ernährung auf eine Low-Carb-Diät zur Gewichtsabnahme, die Körperzusammensetzung und Risikofaktoren für Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankung bei frei lebenden, übergewichtige Männer und Frauen," Journal of Clinical Endocrinology and Metabolism , Band 89, Heft 6, Seiten 2717-23

Westman, EC, et al "Effect of 6-Monats-Einhaltung eines sehr niedrigen Kohlenhydrat-Diät-Programm," American Journal of Medicine, Volume113, p. 30-36, 2002

Olsen, M., et al, "A Low-Carb, ketogene Diät im Vergleich zu einer fettarmen Ernährung zu Fettleibigkeit und Hyperlipidämie, behandeln" Annals of Internal Medicine, voume 140 pages769-777, 2004
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen