Donnerstag, 14. Februar 2013

Schüttelfrost und Erbrechen


Kältegefühl und Schüttelfrost sind körpereigene Mechanismen, die Erhaltung der normalen Körpertemperatur zu helfen. Erbrechen ist auch eine natürliche Reaktion des Körpers, die zu werfen, unerwünschte oder giftige Substanzen hilft. Wenn Sie extrem kalt fühlen, erleben Sie Kältegefühl und Schüttelfrost. Bakterielle oder virale Infektionen können Schüttelfrost, die Zähne klapperten und Schüttelfrost führen. Durch die Einwirkung von Schüttelfrost, versucht Körper, um die Muskeln zu überarbeiten. Diese Aktion hilft Wärme erzeugen. Manchmal zeigen Schüttelfrost ein Anstieg der Körpertemperatur (Fieber). Das Gefühl, dauert in der Regel für ein paar Minuten oder ein paar Stunden. Hier sind die möglichen Ursachen von Schüttelfrost und Erbrechen.

mögliche Ursachen von Schüttelfrost und Erbrechen

Akute Viliuisk Enzephalitis: Dies ist eine Krankheit, meist durch ein Virus verursacht. Das Virus greift das Gehirn und Entzündung des Gehirns führt zu Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel, Erbrechen und Fieber mit Schüttelfrost.

Mercury Einatmen: Wenn ein Kind oder ein Erwachsener atmet das Quecksilber aus einem zerbrochenen Thermometer (eher in einem schlecht belüfteten Raum), dann kann die Person Symptome wie Schüttelfrost, Erbrechen, Fieber, Kopfschmerzen zeigen, Atemnot, etc.

Tin Poisoning: Verschlucken von Zinn kann zu Zinn Vergiftungen führen, was zu schweren Schüttelfrost, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Durchfall.

Addison-Krankheit: Wenn der Körper nicht in der Lage, um eine ausreichende Menge an Hormonen der Nebennierenrinde als Nebennieren Kortikosteroide zu produzieren, dann kann die Person haben mehrere gesundheitliche Komplikationen konfrontiert. Dies ist eine progressive hormonelle Störung und kann zu niedrigem Blutdruck, niedriger Blutzuckerspiegel, Schüttelfrost, Erbrechen, dunkle Flecken auf der Haut, Gewichtsverlust, Muskelschwäche, Müdigkeit, etc. führen

Drug / Alkohol-Entzug: Normalerweise ein Drogenabhängiger oder Alkoholiker leidet Schüttelfrost, Übelkeit, Erbrechen, Nervosität und Müdigkeit. Die Symptome können von Person zu Person abhängig vom Ausmaß der Sucht variieren. Lesen Sie mehr über Schüttelfrost ohne Fieber.

Insektenstiche / Allergien: Manche Menschen können zeigen Symptome wie Schüttelfrost, Übelkeit, Bauchschmerzen, Erbrechen, nach Insektenstich oder nach der Einnahme von einem Allergen. Giftige Spinnen wie die Schwarze Witwe oder die braunen Einsiedler, einige Zecken können Schlangen verursachen eine Menge Probleme für die Menschen. Man sollte sofort einen Arzt aufsuchen.

Längerer Erkältung: Übermäßige strenger Kälte in großen Höhen kann zu schweren Schüttelfrost führen, Atemnot, Erfrierungen. Einige Leute können von Erbrechen durch Sauerstoffmangel und Nährstoffmangel leiden.

Sepsis: Wenn die Blutbahn mit Bakterien ist überwältigt, die Person kann Symptome wie hohes Fieber, Schüttelfrost, Erbrechen, niedriger Blutdruck, etc. zeigen

Chemische Vergiftung: Verschlucken und sonstige Kredite an verschiedenen Chemikalien wie Allylchlorid, Cadmium, Arsen, Terpentinöl, Zinn, Phosphin, Selen, verschiedene Symptome wie Schüttelfrost und Erbrechen führen.

Cholangitis: Entzündung der Gallengänge können Bauchkrämpfe, Schmerzen unter dem rechten Schulterblatt, Schüttelfrost und Erbrechen führen.

Cholera: Cholera ist eine schwere Krankheit, die durch Bakterien verursacht werden. Diese Bakterien sind in der Nahrung oder Wasser mit menschlichen Fäkalien verunreinigt. Die Darm-Infektion durch den Verzehr von solchen Lebensmitteln oder Wasser verursacht werden, können sich als fatal, wenn nicht sofort behandelt werden.

Medikamente: Bei Verwendung bestimmter Drogen und Medikamenten, zum Beispiel Medikamente während der Chemotherapie verwendet werden, können dazu führen, Schüttelfrost und Erbrechen. Überdosierung von bestimmten Medikamenten auslösen können Erbrechen und Schüttelfrost.

Gallensteine: Entwicklung von Gallensteinen in der Gallenblase kann zu schweren Bauchschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Schmerzen nach dem Essen, etc.

Man kann von Schüttelfrost und Erbrechen während mehrerer Erkrankungen wie hohem Fieber aufgrund von Malaria, Lungenentzündung, Nieren-Infektion, Meningitis, Becken-Infektion, Divertikulitis, AIDS, Infektion der Harnwege, Adnexitis, Hepatitis, Leber-Erkrankungen, Lebensmittelvergiftungen und verschiedenen leiden andere bakterielle und virale Infektionen. Wenn die Symptome nicht weg auf ihre eigenen in ein paar Stunden, sollte man einen Arzt konsultieren.

Reiben Sie die Zehen, Füße, Hände hilft Wärme erzeugen. Abdecken der Person mit warmer Kleidung und Decken ist unerlässlich, wenn er / sie erfährt Schüttelfrost. Ein heißer Tee, ein heißes Schüssel Hühnersuppe, Heizung mit Warmwasser Tasche kann zur Senkung der Symptome. Kauen von Kardamom oder Nelken kann reduziert Übelkeit und Erbrechen. Die Behandlung kann nach der Ursache und andere Symptome variieren. Korrekte Diagnose einer schweren Schüttelfrost und Erbrechen hilft bei der Planung richtige Behandlung. Die Person kann mehrere Tests, um herauszufinden, die zugrunde liegende Ursache der Symptome, die durch den Körper ausgestellt unterziehen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen